Unsere impulsgebenden Personen für das Leadership Lab Sylt.

Unsere Impulsgeber

Oliver Pauli

Ein wichtiger Teil des Leadership Labs Sylt ist Oliver Pauli, Geschäftsführer bei der Cyrano Werbe- und PR-Agentur, Kommunikationstrainer, Facilitator, Moderator und Coach. Darüber hinaus ist er Kopf des placebotheaters, eines preisgekrönten Schauspielensembles aus Münster, und bringt das Improvisationstheater in das Business Umfeld. Im Laufe des Leadership Lab Sylt werden wir mit vielen interaktiven Übungen insbesondere die vier wichtigsten Improvisationsprinzipien „Sag Ja, und …“, „Mache den anderen groß“, „Retten ist Pflicht“ und „die Szene geht vor“, die auch auf der Business Bühne hochrelevant sind, kennenlernen.

N.N.

A.I. Experte zu den Themen Führung und Personal- und Organisationsentwicklung.

Uwe Rotermund

Initiator und natürlich auch Teilnehmer des Leadership Lab Sylts, Uwe Rotermund. Er bezeichnet sich als Chief Empowerment Officer, ist Unternehmer, Berater und Great Place to Work Botschafter. Darüber hinaus ist er Autor der Fachbücher zur Unternehmensführung "Glücklich Führen" und "Ausbruch aus der Komplexitätsfalle". Bei seinen Impulsen und in seinen Workshops wird er insbesondere auf New Work, New Pay, Objectives and Key Results, Management einer Vertrauens- und Leistungskultur, effiziente Entscheidungsstrukturen, sinnvolle Leitbildentwicklung, agiles Change Management und Nachhaltigkeitsmanagement eingehen.