Leadership Lab

Insel Lab – eine perfekte Umgebung für Wissensaustausch und Kreativität

Improvisation, Innovation und Inspiration gedeihen meist nicht in nüchternem Business Umfeld, sondern brauchen entsprechende Räume und Umgebungen, die alle Sinne ansprechen. Was eignet sich da besser als die wunderschöne Nordseeinsel Sylt mit seiner Vielseitigkeit an Landschaft, Klima, Kultur, Geschäftsleben und Kulinarik.

In unserem Leadership Lab Sylt nutzen wir gezielt die Inspiration, die uns die Insel gibt. Wir erkunden auf vielfältige Weise die unterschiedlichen Aspekte und setzen die tagsüber angesprochenen Themen dann in kleinen Runden in besonderer Atmosphäre in angesagten Restaurants der Insel fort. Fehlen darf dabei selbstverständlich nicht der Besuch der Sansibar, die durch einen ausgezeichneten Service und großartiges Essen und immer wieder überzeugt und die der „Klassiker“ unseres Leadership Lab Sylt ist.

 


Teilnehmerstimmen

Dieter Fialla,
Geschäftsführer ECON TEL

»Die Sylter Tage waren für mich eine Symbiose aus reichlich Kreativität, interessanten Menschen sowie Erfahrungen,
die ich praxisnah und sinnvoll ins Unternehmen tragen kann.
Jederzeit gerne wieder.
«

Heike Achtermann,
Kassenärztl. Vereinigung Westfalen-Lippe

»Das war mit Abstand das beste, abwechslungsreichste und interessanteste Seminar, an dem ich jemals teilnehmen durfte! Professionell organisiert, herrlich anregend, spannend und kurzweilig.
Einfach anders, einfach klasse!
«

Michael Buttgereit,
Geschäftsführer Gute Botschafter GmbH

»Drei inspirierende Tage mit außergewöhnlichen Begegnungen, begeisternde Gastgeber, dazu die erfrischende Insel Sylt –
es ist, so glaube ich, diese Mischung, die die ›Sylter Tage‹ einzigartig und unverwechselbar machen.
«

Dirk Steen,
Vertriebsleiter Deutschland für Reparaturlacke, BASF Coatings AG

»Die Sylter Tage erlebte ich als ein erfrischendes Seminarformat, das Menschen an einem besonderen Ort auf inspirierende Weise in die gemeinsame Arbeit brachte. Besonders die inhaltliche Ausrichtung sprach mich an: Intuition, Improvisation und Innovation sind wichtige Themen von heute und morgen.«